Meine Fachkurse für EFT-basierte Klopfakupressur gehen online!

Yeah! Es ist geschafft! Nun wurde ich doch glatt ins kalte Wasser geworfen und habe beschlossen: Jetzt tue ich es einfach! Ich verwirkliche meine Vision und folge einem meiner Träume: Meine Klopfakupressur Fachfortbildungen für Therapeuten und Berater gehen nun online!

Meine Spezialkurse und Fachfortbildungen für Klopfakupressur.

Als Behandlerin mit der spritzigen und wirkungsvollen EFT-basierten Klopfakupressur habe ich seit 2013 schon einiges an Erfahrungen in meinem Therapeuten-Rucksack einsammeln dürfen.

Als Dozentin seit 2014 für diverse Schulungs- und Weiterbildungskurse an einer renommierten Heilpraktikerschule u.a. in EFT-basierter Klopfakupressur konnte ich viel üben und reifen, was das Erstellen von Lernmaterialen und den Umgang mit dem Medium “Webinar” anbelangt.

Beide Fähigkeiten habe ich nun zusammengeführt und damit einen Traum verwirklicht!

Insgesamt bin ich als sehr strukturierter und wissbegieriger Mensch zu sehen, der immer den Kern einer Sache erfassen möchte und die Essenz in allem zu greifen sucht. Abläufe und Muster gut zu verstehen, ermöglicht mir eine klare und zentrierte Arbeitsweise. Geduldig und mit Wiederholung verfolge ich dann ein Ziel so lange, bis es erfüllt ist. Diese Herangehensweise übertrage ich auch auf meine Kurse und meine Art des Lehrens.

Mein Wissen weiterzugeben, macht mir eine immense Freude! Dieser Freude und diesem Spaß verleihe ich in meinen bunten und fröhlichen Folien und Arbeitsmaterialien Ausdruck, hier darf ich meine kreative Seite so richtig ausleben.

Mein großer Wunsch ist es, dass Lernen bei mir Freude macht und mit spielerischer Leichtigkeit zum Ziel führt!

 

Spezifische online-Kurse für Therapeuten und Berater!

In meinen Ausbildungen (zertifiziert vom Verband für Klopfakupressur e.V.) habe ich selbst etliche faszinierende Tools der Klopfakupressur kennen gelernt.

“Das Klopfen” ist und bleibt eine aufregende Welt, die stets für überraschende Momente und Erkenntnisse sorgt und gute Ergebnisse in der Behandlung von Menschen erreicht.

Im Laufe der Arbeit fand ich, dass einige Tools besonders gut bei Angst wirkten, andere dagegen gar nicht, – dafür aber bei belastenden Erinnerungen viel besser griffen. Ich habe all das für mich dokumentiert und notiert, um immer gezielter in meiner Arbeit als Therapeutin zu sein.

Dann begann ich, dieses Wissen in meine EFT-basierten Webinare einzubauen. Ich bemerkte, dass die angehenden Therapeuten meine authentischen Tipps aus der Praxis als wertvolle Unterstützung schätzten. Einige schreiben noch nach Jahren, dass sie für einen speziellen “Fall” ihre Unterlagen durchstöberten. Das macht mich fast ein wenig stolz, denn mir zeigt es, dass ich da einen dauerhaften Wert bieten konnte.

 

Punktgenaue Kurse für Störungsbilder!

So entwickelte ich diese Fortbildungsreihe in EFT-basierter Klopfakupressur. In jeder Kurseinheit bündle ich mein Wissen und meine Erfahrung im Umgang mit dem jeweiligen Störungs- oder Behandlungsbild. Um es rund zu machen, frische ich auch gleich die Theorie jeweils ein bisschen auf. Das macht es für mich vollständiger und ein bisschen Wissens-update schadet ja nie. Im Kurs gebe ich mein erworbenes Wissen preis und erzähle, was wie und warum gut funktioniert.

Die Unterteilung in Störungsbilder kann jedem Interessierten die Möglichkeit bieten, sich seiner persönlichen Vorliebe gemäß, seinen eigenen Baukasten an Tools zusammenzustellen und so zum Experten in seinem Fachgebiet zu werden.

Die Kurs-Reihe Klopfakupressur Fachfortbildungen für Therapeuten und Berater kann Ihnen somit dabei helfen, Ihr Herzens-Feld zu füllen.

 

Eine klare Position ist in nahezu JEDEM Bereich wichtig!

Eine deutliche Positionierung zeigt an: hier bin ich gut, hier weiß ich Bescheid, hierin habe ich mich spezialisiert! Genau DAS  ist mein Arbeitsfeld in dem ich präzise für “meinen” Klienten- und Patientenkreis tätig sein will.

>> Wer sich klar als “DER Therapeut für DAS” definiert, wird stärker als Experte wahrgenommen!

Mein Angebot wendet sich deshalb an Therapeuten und Berater, die

  • sicher durch die Ängste ihrer Klienten steuern,
  • schonend und sanft belastende Erinnerungen lösen,
  • sich als hilfreiche Coaches im Burnout-Bereich erweisen,
  • unterstützend in Ernährungs-und Gesundheitsfragen wirken,
  • wertvolle Tipps im Wunsch fürs NikotinFREIE Leben liefern,
  • und die es lieben, Gruppenarbeit auch mit Klopfakupressur in ihrem Fachgebiet anzubieten!

 

Besuchen Sie mich gerne auf meiner neuen Homepage!

Wer daran interessiert ist, schaut sich einfach auf meiner neuen Homepage um und informiert sich, was es zu buchen gibt.

Zugegeben, …es ist noch nicht alles online.

Aber ich habe mir gesagt: besser ist es, unvollkommen zu starten, als gar nicht! Und so stelle ich die Inhalte nach und nach bereit.

Schauen Sie doch trotzdem vorbei und besuchen Sie mich gerne auf: Klopfakupressur-Fachfortbildungen.de

Ich freue mich!

Herzlichst,

Regina Herzog-Visscher

 

p.s.: Sie dürfen diesen Beitrag gerne teilen… ich freue mich darüber, wenn mein neuestes Projekt zu strahlen beginnt 🙂

p.p.s.: UPDATE! Mittlerweile sind tatsächlich schon die ersten 6 Kurse fix und fertig! Darauf bin ich mächtig stolz, denn es war eine Wahnsinnsleistung! Die begeisterten Teilnehmer haben schon eine eigene Übungsgruppe erstellt und ich coache mit einem regelmäßigen Arbeitskreis für alle. Es wächst und gedeiht!

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Fachfortbildung die Freude macht.
    Ich habe einige Klopfakupressur Kurse gebucht. Sehr viele Informationen und Erfahrungen sind enthalten. Leicht verständlich erklärt Regina ihre Erfahrungen ,und mit ganz viel Liebe.
    Dankeschön , Nadja Pütz
    Gesundheitsberaterin

    Antworten
    • Regina Visscher
      September 12, 2020 7:09 pm

      Vielen Dank liebe Nadja! Es war schön, mit dir zu lernen und ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bin ganz sicher, dass du mit deiner Herzenswärme und deiner wunderbar echten Art vielen Menschen helfen wirst! DANKE dass ich dich begleiten darf! Herzliche Grüße. Regina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

*

Menü
Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.